KARRIERE

Als Familienunternehmen liegen uns unsere Mitarbeiter besonders am Herzen. Nur mit qualifizierten, erfahrenen und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist ein langfristiger Erfolg möglich. Nachwuchsförderung ist bei uns Chefsache - und bedeutet für uns, jungen Menschen eine Chance zu bieten, ihre Interessen und Fähigkeiten zu entdecken, sie beruflich umzusetzen und auszubauen. Von einem ersten Praktikum über die Ausbildung bis zum Meisterbrief gehen wir den Weg gemeinsam. Wir sind ein zertifizierter Ausbildungsbetrieb der Handwerkskammer Heilbronn-Franken.

 

Praktikum:

Du gehst noch zur Schule, überlegst, was du beruflich einmal machen möchtest und willst einfach mal Hineinschnuppern? Dir ist es wichtig, von Beginn an Teil eines kreativen Teams zu sein und mit anzupacken? Dann bist du bei der Schreinerei Reinhold Walter genau richtig! Bei uns dürfen sich Praktikanten als gleichwertiges Mitglied des Unternehmens voll einbringen und mit frischen Ideen glänzen.

Mach was draus, nutze die Chance und bewirb dich gleich! Freue dich auf spannende und einzigartige Projekte in einem familiären Team!

 

Ausbildung zum Schreiner (m/w/d):

Du begeisterst dich für innovative Möbel und herausragende Lösungen im Bereich Interior Design? Du bist ein kreativer Kopf, schaust gerne über den Tellerrand hinaus und bist dazu noch ein echter Teamplayer? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei der Schreinerei Walter wird das Miteinander groß geschrieben. Bei uns bist du von Anfang an Teil der Unternehmensfamilie und wirst in allen Projekten mit einbezogen. Besonders stolz sind wir immer wieder auf herausragende Ausbildungsabschlüsse unserer Lehrlinge – dabei liegt die Übernahmequote in unserem Haus bei starken 100%.